Super Hero

Gibt es Magie in den 999 Welten? Auf diese Frage gibt es leider keine eindeutige Antwort, denn nicht alle sind sich einig, wie man Magie zu definieren hat. Seit dem Seidhgard-Vorfall ist eines aber sicher - es gibt ein Parallel-Universum in dem Naturgesetze eher Richtlinien zu sein scheinen. Damit kamen auch jene Superheldinnen und Helden in die Idafeld-Galaxie, die im sechsten Jahrtausend dort wirken. Anders als manche Leute nun vielleicht denken, sind diese Männer und Frauen mit übernatürlichen Kräften nicht immer willkommen in der Gesellschaft der Union. Wenn es darum geht, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, machen das Amt für galaktische Sicherheit und die Unionspolizei in der Regel sehr gute Arbeit. Die Einmischung übernatürlicher Wesenheiten sorgt dagegen oft für mehr Chaos als die Verbrecher, die sie eigentlich jagen wollen. Der Aufstieg des Annihilator relativiert diesen Umstand allerdings. Wenn ein übernatürliches Böses die Welt bedroht, braucht es vielleicht auch übernatürliche Helden, um diese Gefahr aufzuhalten. Super Heroes erhalten Mana basierend auf ihrem Charisma-Modifikator.

Super-Geschwindigkeit:

Die Superheldin erhält einen Geschwindigkeitsbonus in Höhe ihres Charisma-Modifikators.

Tiersinne teilen:

Die Superheldin wählt eine Gattung von Tieren (z.B. Katzenartige, Hundeartige, Rabenvögel etc.). Wenn sie sich auf ein Tier dieser Gattung konzentriert, kann sie die Welt durch die Sinn dieses Tieres wahrnehmen. Sie kann die Verbindung aufrechterhalten, solange sie sich auf das Tier konzentriert, oder bis sie Schaden erleidet, was auch immer zuerst passiert. Ab Stufe 15 kann sie gleichzeitig durch ein Tier und sich selbst wahrnehmen.

Göttlicher Beistand:

Die Superheldin erhält einen Bonus in Höhe ihres Charisma-Modifikators auf alle Rettungswürfe.

Göttliche Durchschlagskraft:

Die Superheldin erhält einen Bonus in Höhe ihres Charisma-Modifikators auf den Schaden mit Nahkampfwaffen und unbewaffneten Angriffen.
Klasse Super Hero
Level Übungsbonus Kräfte Feats
12
22Super-Geschwindigkeit
32Feat
42
53
63Feat
73Tiersinne teilen
83
94Feat
104
114Göttlicher Beistand
124Feat
135
145
155Feat
165
176Göttliche Durchschlagskraft
186Feat
196
206
Klassenfertigkeiten Akrobatik, Athletik, Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern, Motiv Erkennen, Tarnung.
Geübte Rettungswürfe Stärke, Geschicklichkeit, Charisma.
Lebenspunkte pro Stufe 6+ KON-Modifikator; 10 + KON-Modifikator auf Stufe 1
ManaCharisma