Mastermind
Kapazität:
Kapazität repräsentiert die Fähigkeit der Mastermind, ihr Gehirn mit fortschrittlichen Computersystemen zu vernetzen und deren Programme durch Gedanken zu aktivieren. Pro Stufe erhalten Masterminds Kapazitäts-Punkte in Höhe ihres Intelligenz-Modifikators.Deflektor-Schild:
Die Mastermind nutzt die Raumkrümmung, um Attacken abzulenken. Sie erhält einen Bonus in Höhe ihres Intelligenz-Modifikators auf ihre Rüstungsklasse.Wahrscheinlichkeit Manipulieren:
Die Mastermind vergleicht Wahrscheinlichkeitswerte aus verschiedenen Paralleluniversen und erreicht so einen günstigeren Ausgang einer Krisensituation. Sie erhält einen Bonus in Höhe ihres Intelligenz-Modifikators auf alle Rettungswürfe.Wunder der Wissenschaft:
Die Mastermind gehört zu den führenden Forschern der 999 Welten. Sie erhält Meisterschaft auf Rocket Science.Nerd Rage:
Die Geduld der Mastermind hat ihre Grenzen. Gerade, wenn es um die Dummheit anderer Menschen geht, kann ihr Geduldsfaden mitunter recht kurz sein. Ihr ganzer intellektueller Zorn bricht dann in einem Schwarm aggressiver Drohnen über ihre Feinde herein. Sie erhält einen Bonus in Höhe ihres Intelligenz-Modifikators auf ihren Schaden mit smarten Waffen.Klasse | Mastermind | ||
---|---|---|---|
Level | Übungsbonus | Kräfte | Feats |
1 | 2 | ||
2 | 2 | Deflektor-Schild | |
3 | 2 | Feat | |
4 | 2 | ||
5 | 3 | ||
6 | 3 | Feat | |
7 | 3 | Wahrscheinlichkeit Manipulieren | |
8 | 3 | ||
9 | 4 | Feat | |
10 | 4 | ||
11 | 4 | Wunder der Wissenschaft | |
12 | 4 | Feat | |
13 | 5 | ||
14 | 5 | ||
15 | 5 | Feat | |
16 | 5 | ||
17 | 6 | Nerd Rage | |
18 | 6 | Feat | |
19 | 6 | ||
20 | 6 | ||
Klassenfertigkeiten | AI beeinflussen, Genetik, Hacken, Kosmologie, Raumschiff steuern, Rocket Science, Zoologie. | ||
Geübte Rettungswürfe | Konstitution, Intelligenz, Weisheit. | ||
Lebenspunkte pro Stufe | 5+ KON-Modifikator; 8 + KON-Modifikator auf Stufe 1 | ||
Kapazität | Intelligenz |